Dienstag, 15. Dezember 2015

Minnesooota 😍

Heey,
Am 3.12. Hatten wir einen Trip von unserer Area Koordinatorin nach Minnesota!
Wir haben uns alle am Donnerstag abend bei Walmart getroffen, da wir dort von einem Bus mit den anderen Austauschschülern aus ganz Michigan abgeholt wurden.
Meji und ich hatten Glück und konnten im Auto von unserer Local Koordinatorin zusammen mit Elisa, einer anderen deutschen und einem Jungen aus Tschechien den wir schon von unserem Camping Ausflug kannten mitfahren 😏
War aufjedenfall komfortabler als der überfüllte Bus 😂

Tag 1
Am nächsten morgen sind wir so gegen 9uhr angekommen und sind direkt zur Mall of America gefahren, wo wir ca 8 Stunden aufenthalt hatten.
Meji und ich sind zusammen mit Lorenzo und Nina die ich schon aus New York kannte und ihrer Gastachwester Sara zusammen gegangen.
Zuerst waren wir shoppen und danach sind wir zum "Amusement park" gegangen.
Um 21uhr sollten wir uns alle bei Dick's last resort zum Dinner treffen
Bei Dick's last resort sollen die Kellner iwie unhöflich zu den Gästen sein und ihnen gemeine Sachen auf einen Hut schreiben.
Bei mir war der iwie nicht so kreativ, da stand nur "Miley Cyrus ist mein Idol". Die meisten hatten iwas mit Windeln oder iwas ekliges 😂
Danach sind wir dann endlich zum Hotel gefahren! :D
Ich habe mir ein Zimmer mit Meji, Caroline (China) und Lea (Deutschland) geteilt.

Tag 2:
Nach dem Frühstück sind wir zu einem schwedischen Schloss gefahren, wo drinnen so ein "Weihnachtsmarkt" war (waren ein paar Tische mit selbstgemachten Sachen😂) und mit Räumen, wo Länder dargestellt wurden und wie sie Weihnachten feiern.
Danach sind wir zu nem World market gefahren, ein riesiger Laden mit Lebensmitteln aus der ganzen Welt, war echt cool :D
Hab mir erstmal ne Churro Backmischung gekauft :D
Meji hat sich nur deutsche Schockolade gekauft (hab sie leicht süchtig gemacht) 😂
Dann ging es wieder zur Mall of America, wo wir ca 5 Stunden hatten.
Die Koordinatoren haben auf Facebook einen Wettbewerb gestartet, wer das beste Bild postet.
Wir hatten die Idee, zu einem Weihnachtsladen zu gehen und uns übertrieben Weihnachtlich anzuziehen.
Für Dinner hatten wir ein Buffet bei Wild Buffalo Wings.

Tag 3:
Wir zu einem NFL Footballspiel gegangen, Seattle Seahawks vs. Minnesota vikings.
War eigentlich ganz cool, außer das es kalt war und ich nicht so viel verstandwn habe :'D
Danach ging es Surprise surprise zur Mall of America! Wir hatten jedoch keine Zeit zum shoppen, sondern sind Bowlen gegangen und haben 2stunden tickets für Akard spiele (glaube so heißt das😂) bekommen.
So gegen 20uhr sind wir zum Hotel zurückgefahren um den Sieger von dem Wettbewerb zu ehren.
Wir haben gewonnen!!! 😍 whop whop!

Tag 4:
Der langersehnte Tag ist endlich da, Jingle Ball Konzert!!!!
Aaahhhh, bin mehrmals diesen Abend gestorben😂
Davor waren wir Eislaufen und sind zu einem Tschechischen Museum gegangen, wo uns Tschechische Tänze beigebracht wurden. 😂
Daaann sind wir zur Pre-Party gegangen, das war öffentlich und ne kleine Bühne, wo ein paar schonmal aufgetreten sind, unter anderem Becky G, Rock city, Charlie Puth (😍) und Shawn Mendes(😍😍😍)!!!!
Ich stand in der ersten Reihe!!!!! 😱😍
Beim Konzert saßen wir dann oben, und es war einfach der Hammer! 😍
Aufgetreten sind: Tove lo, Becky G, DNCE, Charlie Puth, Shawn Mendes, Rock City, Zedd, Nick Jonas, Calvin Harris, Demi Lovato und Fall out boy.
Danach sind wir gleich in den Bus und ca 10Stunden nachhause gefahren. (Wir waren wieder im Auto) :D

Ich vermisse alle Leute die ich kennen gelernt habe und hoffe das es noch einen Trip gibt bevor ich zurück fliege. 😰

LG Kimi❤

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen