Mittwoch, 11. November 2015

Halloween

Heey
Sorry, kommt leider wieder ne Woche zu spät 😩
Am Freitag dem 30.10. Sind wir gleich nach der Schule Trick or treating gegangen (ich weiss es ist erst ein tag vor Halloween, aber in der Innenstadt haben die Geschäfte Süßigkeiten verteilt). Es ist wirklich nicht mit dem Halloween in Deutschland zu vergleichen :D
Am Abend war dann noch ein Halloween dance in der Schule. Nach dem dance sind dann noch unsere Freundinnen Hannah und Abby mit uns nachhause gekommen, da sie das gesamte Wochenende bei uns verbracht haben. Am Samstag war dann endlich Halloween! Meine Gastfamilie hat beschlossen eine Party für alle Austauschschüler und Freunde zu schmeißen. Wir haben im Keller dann ein Buffet aufgebaut, ein bisschen geschmückt und ne Nebelmaschine aufgestellt. Um sieben ging die Party dann los. Es kamen alle Austauschschüler von meiner Schule, bis auf Tobias und Fernando aud Dänemark und Spanien. Außerdem kam der Junge aus Korea den wir beim campen kennen gelernt haben, meine Freundin Mackenzie, Clarissas Internetfreundin und Elisas Gastschwester. Wir haben einen Kürbisschnitzwettbewerb gemacht, bei dem sich Clarissa leider so verletzt hat, das sie ins Krankenhaus musste :/
Nach einer Stunde kam sie wieder, mit nem fetten Verband und musste gestern operiert werden da sie eine Sehne erwischt hat :/
Danach haben wir noch ein paar Filme geguckt und manche sind übernacht geblieben.
Am nächsten morgen gab es dann Pancakes und es wurde jeder abgeholt bis auf Hannah, Abby und Clarissas Freundin. Am Nachmittag hat mein Gastvater Meji, Hannah und mich noch auf einen Razoar Ride mitgenommen, ich liebe den Razoar! :D
Das war mein amerikanisches Halloween

LG
Kimi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen