Samstag, 21. November 2015

Detroit ❤

Heey! :)

Am Freitag hat mein Gastvater spontan beschlossen nach Frankenmuth zu zu fahren. Da Frankenmuth wohl eine deutsch inspirierte Stadt ist. :D
Also sind Samstag so gegen eins losgefahren. Wir sind ca 3 stunden gefahren und waren so gegen vier da.
Als erstes sind wir zu dem größten Weihnachtsladen Amerikas gegangen, es war echt unglaublich dort! 😍
Danach sind wir zum Bavarian Inn, einem deutschen Restaurant gegangen, das Essen war ok, zwar nicht so gut wie in Deutschland aber lecker :D
Da es schon zehn Uhr war beschlossen wir zu meinen Gastgroßeltern in nem Vorort von Detroit zu fahren, was nur ne Stunde entfernt ist.
Am nächsten morgen sind wir dann nach Detroit gefahren.
Wie es sich bei einem Besuch nach Detroit gehört, haben wir Coney Dogs gegessen :D
Danach haben wir noch ein bisschen Seightseeing und shopping gemacht.

Nächste Woche haben wir nur 2 Tage Schule wegen Thanksgiving! 🎉
Freu mich schon übel! :D

Eure Kimi❤

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen