Sonntag, 4. Oktober 2015

Homecoming week

Am Dienstag war unform day, das heißt weißes T-shirt und jeans, Am Mittwoch war pirates vs wizards day, ich hab mir einfach ein schwarzes Cape über meine normalen Sachen gezogen und am Donnerstag war Generation day. Die 9. Klässler waren Kleinkinde, 10. Klässler waren Collegestudenten, 11.Klässler waren Erwachsene und die 12. Klässler waren Senioren. Ich hab mir dafür bei Walmart ein blaues Nachthemd und Hausschuhe gekauft, außerdem have ich meine Haare grau gesprüht. Elisa und ich wurden aus unserer Klasse als bestes Kostüm nominiert. Am Freitag war black and orange day (schulfarben) und in der 6. Stunde waren in der Sporthalle Spiele in der die Jahrgänge gegeneinander antreten. Danach wollte Elisa mir einen Footballspieler vorstellen, der mich dann gefragt hat ob ich sein Backup shirt während des Spiels tragen möchte, was ich dann auch getan habe :D
Das Homecoming game haben wir leider 7 zu 34 verloren. Nach dem Football spiel hat mich Brandon (der typ der mir sein shirt gegeben hat) gefragt ob ich mit ihm zum Homecoming dance gehen möchte und ich hab ja gesagt.
Dann hatte ich doch noch ein Last-minute date obwohl ich eigentlich alleine gehen wollte 😅. Elisa is dann nach dem Footballgame mit zu uns gekommen. Am Samstag hat Tori mir,Meji und Clarissa die Haare gegemacht. So gegen 6 kam dann Brandon und wir sind alle zusammen zum China Buffet gegangen und danach dann zun Dance.

LG,
Kimi❤

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen